Photobucket



☠ 神 ☠Photobucket
  Startseite
    (Nichts) Weltbewegendes
    Weekly Lyric
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kitetsu
    yinchen
    - mehr Freunde


Links
   Hanni T__T Teh luv


http://myblog.de/fabulousteru

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shoop-da-woop

 

Photobucket

 

So~ was soll ich schreiben, ist eh wieder für Toru xD

Also...Toru, ich liebe dich ;__; du bist die Liebe meines Lebens. *buhuhu* *schnulz*

Und nächste Woche sehen wir uns wieder >D Das wird gut :D
Dann kaufen wir wieder diese tollen Vanillezigarren *_* Nachher schau ich mir mal den Mist wegen den Schlafstörungen an. Kein Nikotin, Koffein etc. Ohne mich û.u

MSN spackt auch wieder... Hab gestern nochmal mein Vista neu drauf gemacht und kam bei MSN nicht mehr rein...Praktischerweise hat Kami mir einen neuen Account gemacht xD
An die, die es interessiert:
Teru@live.de

Nächste Woche schau ich wahrscheinlich mal beim Zeitgeist vorbei,  vielleicht haben sie endlich wieder Akira >D Dann istShiki nicht mehr so einsam xD Und 'nen Gunji + Kiriwar brauch ich auch noch *hust* Eigentlich...will ich die alle haben xD

Achja, Toru...wenn du möchtest kann ich dir die Manga zu Haro wo daite ita brennen. Die Serie ist mit 15 Bänden abgeschlossen, allerdings habe ich nur die ersten 12 Bände. Der 13. ist noch nicht fertig übersetzt (jedenfalls nicht da wo ich schaue) und ich will nichts Unfertiges haben ;__;

 

BTW falls mir jemand erklären könnte in welcher Reihenfolge man Code Geass lesen muss wäre ich demjenigen sehr verbunden u.u

 

Mood: durchwachsen

Music: Hare Hare Yukai/Haruhi Suzumiya

(Jetzt muss ich auch noch wirklich Lied und Tanz lernen xD)

 

In dem Sinne, haltet eure Eponas frisch :D

7.7.08 12:35


Schubidubidu

Mal wieder ein Eintrag für Toru xD

Gester hab ich zum ersten Mal seit einer ganzen Weile uTorrent wieder benutzt. Erstmal Junjou Romantica geladen, alles was es bisher an Folgen gibt.
Hab mal reingeschaut...ist bekloppt aber ganz lustig xD
Weil das so schnell ging hab ich mal nach anderen Shounen-Ai Anime geschaut.
'Winter Cicada'
Wer Haru wo daite ita gelesen hat wird sich bestimmt an diese Bonus-story erinnern.
Also auf gut Glück geladen und siehe da~ es -ist- die Bonus-Story *___*
Die muss ja scheinbar extrem gut angekommen sein xD Immerhin hat es im Manga auch plötzlich eine größere Rolle bekommen.

Also alles in Allem ganz nett xD

Und ich hab mir meinen Shiki gekauft *___* luvluvluvluvluv
Akira brauch ich jetzt allerdings doch noch xD

Mood: okay
Music: None (watching 'Simpsons')

14.6.08 18:33


Toru, das ist für dich

Photobucket Weil ich ja immer so kranke Sachen träume...
ich kopiers einfach mal aus MSN raus xD
Mein Nick erklärt sich ja mit dem vorangegangen Blogeintrag xD
[Pregnant] ?? [100%] sagt:

sehr mysteriös xD

ach...ich lag mit ner sniper auf nem dach und habe wohl auf irgendjemanden gewartet den ich erschiessen wollte (oder sollte ?_?)

dann hab ich von nem anderen dach was blitzen sehen, also kurz fernglas ausgepackt und rübergeschaut

dann hab ich dich da stehen gesehen

du hast ein schild hochgehalten wo draufstand wie ich die frequenz von meinem funkgerät ändern sollte

hab ich dann gemacht

dann hast du mich angefunkt...mit everybody dance now x'D

dann haben wir auf unseren unterschiedlichen dächern synchron dazu 'getanzt'

und mein opfer in spe kam auf die straße

der hat das dann irgendwie mitbekommen (was aber aufgrund vom winkel etc. total unlogisch war) und hat angefangen zu i like to move it zu tanzen

dann hab ich ihn erschossen xD

 

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

wtf

[Pregnant] ?? [100%] sagt:

war aber irgendwie geil xDD

 

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

Es ist grandios XDDDD

[Pregnant] ?? [100%] sagt:

o___O

omfg!

 

[Pregnant] ?? [100%] sagt:

mir ist eingefallen wen ich erschossen hab

das war gar kein kerl

das war toru!

hm...toru stirbt immer in meinen träumen xDDD

(wenn sie nicht grad ein edel-penner ist)

 

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

o__O

;_; arme Toru.

[Pregnant] ?? [100%] sagt:

das muss ich ihr erzählen xD

in nem anderen traum kam die mal plötzlich um die ecke geschossen und macht so voll gut gelaunt 'hey, kao!'

und dann -bamm- kopfschuss von irgendwo

sah aber genial aus xDDD

erst dieser happy go lucky gesichtsausdruck und dann ist sie die wand runtergerutscht mit ner blutspur xD

hat mich im traum aber nich gestört ô__o

war halt tot x'D

da is noch ne andere freundin von mir gestorben

hat mich aber auch nich gejuckt x'D

 

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

xDDDDD

[Pregnant] ?? [100%] sagt:

ich träum kranke scheiße xD

 

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

schon xDD

ich dachte meine wäre krank.. aber meine ist einfach nur random xD

 

22.5.08 11:06


Wie es geht

Image Hosted by ImageShack.us

Ja, wie geht es denn?
Um es mit Torus Worten auszudrücken, wunnerbar xD

Also erstmal die große Neuigkeit:
Ich bin schwanger und ich weiß nicht von wem :D

Ging mal wieder gestern Nacht (naja, es war schon heute morgen =_=" ) los.
Eigentlich war ich nur kurz in der Küche um mir was zu trinken zu holen da fängt meine Mutter an mich zuzusabbeln (Ich hasse Besoffene immer noch =_=)

Irgendwann hab ich dann mit meiner üblichen sarkastischen Art gemeint, dass ich schwanger wäre. Jeder mit ein wenig gesunden Menschenverstand und der mich längt kennt als eine Viertelstunde wird dann wissen das es nicht der Fall ist. Plötzlich macht die ein großes Drama draus.
Ich wollte eigentlich nur ins Bett weil ich nachher vielleicht arbeiten muss. Plötzlich kommt das blöde Miststück an und drückt einen wieder brutal auf den Stuhl =__=
Wollte das ja alles genauer...ha ha

Dann hab ich ihr gesagt (zum wiederholten Male glaube ich) das es ein Witz war, was ja auch jeder merken könne.

Aber sie fand das ja überhaupt nicht witzig und bei mir wüsste man das ja eh nicht und blablabla.

Ich bin dann einfach gegangen xD (Vorher hat die Kuh es ja nicht zugelassen =_="
Ernsthaft, was ist kaputt? Gut, ich weiß ja auch das ich mich non-stop durch die Gegend vögel und pro Woche mit mindestens 17 Kerlen im Bett bin aber hey, wer ist das nicht? :D

Lange Rede, gar kein Sinn

Sie ist bescheuert und nervt.

Punkt.
.

.

.

:D

 

Music: I'll be your home/R...O...irgendwas x'D DMC Ending
Mood: ist 'müde' eine Stimmung?

22.5.08 10:17


13.5.08 13:59


Ich bin wieder da xD

Photobucket

 

 So, nun ist mein Blog (wenn auch nur HPintern) umgezogen xD

Hoffentlich läuft es besser als beim letzten Mal û____u

 Erstmal gibt es eine Liste (die allerdings heute morgen spontan erweitert wurde) die irgendwie gute Laune macht xD
Kann man sich ja mal zusammenstellen und anhören 8)

Und ein Goodie gibts auch noch xDDD

 

01. Somebody is watching me/Rockwell feat. Michael Jackson

02. Tornado/MSI

03. I can change/South Park

04. True Colors/Floorpunch

05. Still Alive/Portal

06. I touch myself/Blondie

07. Stop! In the name of love/Diana Ross and the Surpremes

08. Love is a battlefield/Pat Benetar

09. Another one bites the dust/Queen

10. Short People/Randy Newman

11. Happy Together/The Turtles

12. Elegy/Ken Hirai

13. Love, Love, Love/Ken Hirai

14. Carlos, Man of Love/Rodney Carrington

15. Bad Boyfriend/Garbage

16. I am the One and Only/Chesney Hawks

17. Words of Love/Hyde

18. Konyayuki/Remioromen

19. Master and Servant/Depeche Mode

20. Solstice Carol

21. 3-9 with Quartet/Remioromen

22. Perfect Gentleman/Wyclef Jean

23. Psychedelic Lover/Pierrot

24. Old School Hollywood/System of a Down

 

Macht Spaß xD

Und das Goodie

http://www.mediafire.com/?lmtixu30wmd

Titel: The Carol of the Old Ones/Solstice Carol

Musik: Mykola Leontovych

 

Mood: x.x

Music: Solstice Carol

Erkenntnis: Neuer Blog endlich entjungfert : D

28.4.08 11:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung