Photobucket



☠ 神 ☠Photobucket
  Startseite
    (Nichts) Weltbewegendes
    Weekly Lyric
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kitetsu
    yinchen
    - mehr Freunde


Links
   Hanni T__T Teh luv


http://myblog.de/fabulousteru

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besser als Nichts xD

55%

Created by OnePlusYou

13.5.08 13:59


Wie es geht

Image Hosted by ImageShack.us

Ja, wie geht es denn?
Um es mit Torus Worten auszudrücken, wunnerbar xD

Also erstmal die große Neuigkeit:
Ich bin schwanger und ich weiß nicht von wem :D

Ging mal wieder gestern Nacht (naja, es war schon heute morgen =_=" ) los.
Eigentlich war ich nur kurz in der Küche um mir was zu trinken zu holen da fängt meine Mutter an mich zuzusabbeln (Ich hasse Besoffene immer noch =_=)

Irgendwann hab ich dann mit meiner üblichen sarkastischen Art gemeint, dass ich schwanger wäre. Jeder mit ein wenig gesunden Menschenverstand und der mich längt kennt als eine Viertelstunde wird dann wissen das es nicht der Fall ist. Plötzlich macht die ein großes Drama draus.
Ich wollte eigentlich nur ins Bett weil ich nachher vielleicht arbeiten muss. Plötzlich kommt das blöde Miststück an und drückt einen wieder brutal auf den Stuhl =__=
Wollte das ja alles genauer...ha ha

Dann hab ich ihr gesagt (zum wiederholten Male glaube ich) das es ein Witz war, was ja auch jeder merken könne.

Aber sie fand das ja überhaupt nicht witzig und bei mir wüsste man das ja eh nicht und blablabla.

Ich bin dann einfach gegangen xD (Vorher hat die Kuh es ja nicht zugelassen =_="
Ernsthaft, was ist kaputt? Gut, ich weiß ja auch das ich mich non-stop durch die Gegend vögel und pro Woche mit mindestens 17 Kerlen im Bett bin aber hey, wer ist das nicht? :D

Lange Rede, gar kein Sinn

Sie ist bescheuert und nervt.

Punkt.
.

.

.

:D

 

Music: I'll be your home/R...O...irgendwas x'D DMC Ending
Mood: ist 'müde' eine Stimmung?

22.5.08 10:17


Toru, das ist für dich

Photobucket Weil ich ja immer so kranke Sachen träume...
ich kopiers einfach mal aus MSN raus xD
Mein Nick erklärt sich ja mit dem vorangegangen Blogeintrag xD
[Pregnant] ?? [100%] sagt:

sehr mysteriös xD

ach...ich lag mit ner sniper auf nem dach und habe wohl auf irgendjemanden gewartet den ich erschiessen wollte (oder sollte ?_?)

dann hab ich von nem anderen dach was blitzen sehen, also kurz fernglas ausgepackt und rübergeschaut

dann hab ich dich da stehen gesehen

du hast ein schild hochgehalten wo draufstand wie ich die frequenz von meinem funkgerät ändern sollte

hab ich dann gemacht

dann hast du mich angefunkt...mit everybody dance now x'D

dann haben wir auf unseren unterschiedlichen dächern synchron dazu 'getanzt'

und mein opfer in spe kam auf die straße

der hat das dann irgendwie mitbekommen (was aber aufgrund vom winkel etc. total unlogisch war) und hat angefangen zu i like to move it zu tanzen

dann hab ich ihn erschossen xD

 

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

wtf

[Pregnant] ?? [100%] sagt:

war aber irgendwie geil xDD

 

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

Es ist grandios XDDDD

[Pregnant] ?? [100%] sagt:

o___O

omfg!

 

[Pregnant] ?? [100%] sagt:

mir ist eingefallen wen ich erschossen hab

das war gar kein kerl

das war toru!

hm...toru stirbt immer in meinen träumen xDDD

(wenn sie nicht grad ein edel-penner ist)

 

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

o__O

;_; arme Toru.

[Pregnant] ?? [100%] sagt:

das muss ich ihr erzählen xD

in nem anderen traum kam die mal plötzlich um die ecke geschossen und macht so voll gut gelaunt 'hey, kao!'

und dann -bamm- kopfschuss von irgendwo

sah aber genial aus xDDD

erst dieser happy go lucky gesichtsausdruck und dann ist sie die wand runtergerutscht mit ner blutspur xD

hat mich im traum aber nich gestört ô__o

war halt tot x'D

da is noch ne andere freundin von mir gestorben

hat mich aber auch nich gejuckt x'D

 

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

xDDDDD

[Pregnant] ?? [100%] sagt:

ich träum kranke scheiße xD

 

   Hopeless Nobody     [100%?] sagt:

schon xDD

ich dachte meine wäre krank.. aber meine ist einfach nur random xD

 

22.5.08 11:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung