Photobucket



☠ 神 ☠Photobucket
  Startseite
    (Nichts) Weltbewegendes
    Weekly Lyric
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kitetsu
    yinchen
    - mehr Freunde


Links
   Hanni T__T Teh luv


http://myblog.de/fabulousteru

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shoop-da-woop

 

Photobucket

 

So~ was soll ich schreiben, ist eh wieder für Toru xD

Also...Toru, ich liebe dich ;__; du bist die Liebe meines Lebens. *buhuhu* *schnulz*

Und nächste Woche sehen wir uns wieder >D Das wird gut :D
Dann kaufen wir wieder diese tollen Vanillezigarren *_* Nachher schau ich mir mal den Mist wegen den Schlafstörungen an. Kein Nikotin, Koffein etc. Ohne mich û.u

MSN spackt auch wieder... Hab gestern nochmal mein Vista neu drauf gemacht und kam bei MSN nicht mehr rein...Praktischerweise hat Kami mir einen neuen Account gemacht xD
An die, die es interessiert:
Teru@live.de

Nächste Woche schau ich wahrscheinlich mal beim Zeitgeist vorbei,  vielleicht haben sie endlich wieder Akira >D Dann istShiki nicht mehr so einsam xD Und 'nen Gunji + Kiriwar brauch ich auch noch *hust* Eigentlich...will ich die alle haben xD

Achja, Toru...wenn du möchtest kann ich dir die Manga zu Haro wo daite ita brennen. Die Serie ist mit 15 Bänden abgeschlossen, allerdings habe ich nur die ersten 12 Bände. Der 13. ist noch nicht fertig übersetzt (jedenfalls nicht da wo ich schaue) und ich will nichts Unfertiges haben ;__;

 

BTW falls mir jemand erklären könnte in welcher Reihenfolge man Code Geass lesen muss wäre ich demjenigen sehr verbunden u.u

 

Mood: durchwachsen

Music: Hare Hare Yukai/Haruhi Suzumiya

(Jetzt muss ich auch noch wirklich Lied und Tanz lernen xD)

 

In dem Sinne, haltet eure Eponas frisch :D

7.7.08 12:35


FuFuFu

Photobucket

 

 Eigentlich wollte ich ja gestern schon schreiben (dann hätte Toru vorhin noch lesen können ;_

Nunja, was gibt's Neues? Nichts eigentlich xD Gestern war ich arbeiten, sehr spontan x'D

Ich: *gammel grad gemütlich auf der Couch rum* *plane den weiteren Tag*

-plötzlich Handy-

Marius: Hallo, kannst du?

Ich:  Ja, klar. Wann denn? //Da es schon nach 13 Uhr ist, läuft heute nichts mehr, evt morgen//

[Das Schiff legt spätestens um 13 Uhr ab, demnach meldet er sich spätestens um 12 damit man 'ne halbe Stunde später da ist]

Marius: Jetzt

Ich: Wie, jetzt? o_O

Marius: Sind ein paar Leute mehr

Ich: Wieviele mehr?

Marius: 100 mehr als erwartet

Ich: ...Ahja...

Marius: Also kannst du? 

Ich: Ja, schon aber ich muss noch bügeln

Marius: Kannste heute abend machen

Ich: Aber dann hab ich nichts zum Anziehen T_T

Marius: Passt schon, ich hol dich ab

Ich: Okay~...

 

Also schnell die knitterfreiste Bluse angezogen und alles gepackt xD Bis er da war hätte ich das Ding allerdings auch noch bügeln können u_u"
Ich konnte dann an der ersten Schleuse aufs Schiff steigen, die Gäste haben ganz schön blöd geguckt x'D

Immerhin bin ich ja direkt aufs Oberdeck geklettert.

Aber wir hatten fast nen perfekten Umsatz *__*
Und ich hab 72 € verdient >D

Hoffentlich kann ich noch ein paar mal arbeiten >.>

Vorhin hab ich mal geschaut wann die Schule jetzt wieder anfängt, am 8.8. ist es soweit.

Ich hab Angst vor der Schulbuchliste x_x Und nen Job hab ich auch noch nicht... Mal schauen was draus wird..

 

Hab vorhin den Hund geärgert xD Hab nen Ochsenziemer hochgeholt und dem natürlich dem Hund gezeigt (der allerdings schon fürs abendliche Gassi gehen fertig gemacht wurde) und er durfte den natürlich auch mal in der Schnute haben :D Mann, war der verwirrt xD Wollte dann auch gar nicht mehr raus 8) hohoho

 

Seit heute hab ich den OST zu Pokemon Diamant xD Würde auch gern nochmal von vorne anfangen, dann könnte ich auchZyrus nochmal sehen ;__;
Aber ich hab keine Lust mir die ganzen legendären Mistviecher nochmal fangen zu müssen =__="
Warum kann man da keine zwei Spielstände haben?

Egal xD

Mood: okay

Music: none (watching Criminal Intent)

 

16.7.08 20:43



31.7.08 13:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung