Photobucket



☠ 神 ☠Photobucket
  Startseite
    (Nichts) Weltbewegendes
    Weekly Lyric
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kitetsu
    yinchen
    - mehr Freunde


Links
   Hanni T__T Teh luv


http://myblog.de/fabulousteru

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Awesome

Photobucket

 

Wird mal wieder Zeit zu schreiben bevor ich dich noch zu sehr vernachlässige, Toru ;_; Ich bin schon wieder (immer noch?)  an so einem Endpunkt. Müsste keiner sein wenn ich mal über den Horizont hinübersehen könnte. Ach, es gibt so viele tolle Dinge in meinem Leben.

Ich habe

  • ein Dach über dem Kopf
  • was zu essen
  • Freunde
  • keinen Krebs
  • einen guten Vater
  • weniger Übergewicht als der durchschnittliche fettleibige Ami
  • irgendwo ein bisschen Pseudogrips zwischen den Ohren

Immerhin lebe ich nicht in einem Entwicklungsland, also habe ich viel Glück, ich leide unter keiner Auto-Immun Krankheit wie AIDS oder sonstwas.

 Praktischerweise bringt mich das alles nicht wirklich weiter bei der Zukunftsplanung denn jeden Tag wird mir schlecht wenn ich an den nächsten Tag denke. Zur Zeit ist es echt schlimm, ich habe richtige Angstattacken.

Ich kann nur inständig hoffen das ich niemals eine in der Schule kriegen. Dort müsste ich mich auch mal wieder zusammenreissen aber ohne ein wirkliches Ziel vor den Augen fehlt da irgendwie der Antrieb.

 

Mood: confused
Music: none (watching Desperate Housewives)

26.11.08 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung