Photobucket



☠ 神 ☠Photobucket
  Startseite
    (Nichts) Weltbewegendes
    Weekly Lyric
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kitetsu
    yinchen
    - mehr Freunde


Links
   Hanni T__T Teh luv


http://myblog.de/fabulousteru

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
T____T

Photobucket

 

 Ich bin krank. Schon wieder >_<.

Die Nacht war richtig ätzend, alle fünf Minuten hustend aufgewacht x_x Außerdem hab ich Glieder- und Gelenkschmerzen, nur Fieber krieg ich nie xD Ich werd immer so wehleidig wenn ich krank bin. Ätzend x_x

 Langweilig ist mir auch...=___= Am Besten höre ich jetzt mit dem Gejammer auf.

 

Music: none (HdR-Die zwei Türme DVD)

Mood: =___=

7.12.08 14:03


W-Fragen

Geklaut von irgendnem Freak auf Mexx >_> Whatever
Toru, was für dich zum Ausfüllen xD HF

 

Wer bist du?
~ Gott :D

Wie bist du?
~ wahrscheinlich bescheuert

Was bist du?
~ Homo Sapiens (oder ein Affe, vielleicht auch ein Backfisch oder ein Homo Sapiens Affe der nur nach Backfisch riecht. Manchmal auch nach Maggi)

Was wärst du gern?
~ Frei von Zukunftsängsten xD

Wo wärst du gern?
~ In meiner eigenen Wohnung

Wer sind deine Freunde?
~ Nyou...Toru...Kami...ach, keine Ahnung x_x Ich hab mehr gute Bekannte als Freunde

Was machst du gern?
~ Tetris spielen

Was ist dein Lieblingssport?
~ Extreme-Tastatur-Mältratiering

Was ist dein Lieblingsessen?
~ Sushi?

Was ist dein Lieblingsort?
~ Vielleicht die Dusche? Wenn ich die mal richtig geschrubbt hab >_>

Was ist dein Lieblingslied?
~ aktuell...Shut me up von Mindless Self Indulgence vielleicht

Was ist deine Lieblingsband?
~ Es gibt zu viele die ich gern höre ~_~

Was ist dir wichtig?
~ Geld, meine Ruhe...joa...sowas

Wo kommst du her?
~ Aus meiner Mutter

Was ziehst du gerne an?
~ Bequeme, saubere Sachen

Was amchst du im winter?
~ erkältet durch die Gegend wanken

Was amchst du im sommer?
~ Mir die Erbse zwischen den Ohren rausniesen; Viva la Heuschnupfen

Was hasst du?
~ Ich hasse nichts

Was liebst du?
~ Ich liebe auch nichts (Wenigstens bin ich konsequent xD)

Wen leiebst du?
~ Bitte was?

wie fühlst du dich?
~ erkältet

Worauf freust du dich?
~ Ehm...Das ist 'ne gute Frage xD

zum schluss ...

Was ist dein Motto?
~ Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

 

Mood: bored

Music: none (watching Switch)

9.12.08 21:59


La~ngweilig

  1.Dein Name wo hat er seine Ursprünge:  Keine Ahnung wo die Ursprünge sind

 

2. Welcher Arbeit gehst Du nach: Arbeitslos :D

 

3. Bist du froh, eine Frau zu sein: Theoretisch ja aber es wäre sicher mal ganz interessant ein Mann zu sein xD

 

4. Romantischster Platz für ein Rendezvouz: Ich bin jetzt nicht so der Verfechter von Romantik...

 

5.Phrasen oder Wörter die Du oft benutzt: Sakujo, Aaaarghl, ...Hä?, Weiß nicht und ich zitiere Lena und Co. oft xD

 

6.Was hast du die letzte Nacht gemacht: Mir den Rücken verdreht

 

7.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund: Mal nachschauen...Longat xD

 

8.Die peinlichste CD in deinem Schrank: Mir ist keine meiner CDs peinlich D:

 

9.LieblingsCD: Zur Zeit...schwierig...Tight von MSI?

 

10.Was ist das schlimmste Gefühl: Einsamkeit

 

11.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst:
Babys: Bitte nicht

Schule: Ordentlich vermasselt

McDonalds: Da hält immer die Resteverwertung vor...

Shopping: Wär mal wieder nötig x'D

Winter: Toll wenn's vereist ist oder viel Schnee liegt *////*

Nacht: Find ich super xD Da werd ich kreativ :D oder melancholisch...xD

 

12.Wer war die erste Person, in die du verliebt warst: also ehrlich gesagt...war ich bis heute noch nie wirklich verliebt xD Kleine Schwärmereien gabs

 

13.Wie war dein erster Kuss: Hastig =_= Ich hatte es eilig und er hat genervt

 

14.Letzte Person, mit der du telefoniert hast: Öh...meine Mutter vorhin

 

15.Bevorzugte Augenfarbe: Kommt immer auf den Farbton an. Es gibt bei blau,grün und braun z.T. sehr schöne Nuancen

 

16.Nimmst du Drogen: Ich rauche

 

17.Rauchst Du: s.o.

 

18.Wovor hast Du am meisten Angst: vor der Zukunft

 

19.Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung: Die ist leider erst in meinem Kalender für 2089 :/

 

20.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren: Hokkaido >DD Aber eigentlich will ich nicht ernsthaft heiraten, höchstens eine Nutzehe und da wäre Flitterwochen Geldverschwendung (bei jeder andere Ehe aber eigentlich auch xD)

 

21.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen:  Kluge Serien mit kalkuliertem Witz, Filme verschiedenen Genres, vielfältige Dokumentationen und natürlich Nachrichten und Werbung (muss ja alles finanziert werden xD)

 

22.Deine Lieblingsseite im Netz: 4chan xD

 

23.Dein Lieblingszitat: zur Zeit mal wieder: Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

 

24.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst: Der Stephen x///D

 

25.Lieblingskleidungsstück: Mein grauer Minirock und meine High Heels >D

 

26.Deine Lieblingsserie: Desperate Housewives, QaF...öhm..joa..

 

27.Was ist unter deinem Bett: ...Staub x_X Hier muss geputzt werden

 

28.glücklich oder unglücklich: neutral

 

29.Lieblingseissorte:  Joghurt und Cocos aber ich bevorzuge eigentlich Wassereis

 

30.Lieblingsschulfach: \: :/ ....BWL

 

31.Lieblingsbuch: Stolz der Toten von Kenzaburo Oe

 

32.Deine Haarfarbe und Haarlänge: Braun und fast schulterlang

 

33.Bier oder Wein? Rotwein ist schicker als ne Biertulpe

 

34.Wieviele feste Freunde hattest Du schon: Eigentlich will ich keinen von denen zählen D:

 

35.Lieblingslied: ATM...Shut me up/MSI

 

36.Bei was wirst Du sauer: Inkompetenz

 

37.Was wolltest Du schon immer einmal loswerden: 20 Kilo D:

 

38.Lieblingsfilm: Einige...die Indy Reihe xD, Der Rosenkrieg, Leon, Wasabi, Die durch die Hölle gehen...joa, alles mögliche

 

39.Traumauto: abbezahlt und unfallfrei

 

40.Single oder Vergriffen: Zum Glück Single

 

41. Links oder Rechtshänder: Rechtshänder

 

42.Vor oder hinter der Kamera: Dahinter

 

43.Umarmen oder küssen: Muss beides nicht sein xD

 

44.Bist du nachtragend: Bin ich viel zu faul für

 

45.Du sammelst: Hirngespinste und Zwangsneurosen

 

46.War sinnlos: Eh?

 

47.Worauf achtest du bei einem Mann: fürs bett: Äußeres, Zukunftsperspektive, Bodenständigkeit, Grips, Geld...so einiges xD

 

48. verliebt in: meine High Heels xD

 

49.geheimer Traum: Der ist so geheim, den kenne nichtmal ich

 

50.Größte Schwäche: Mein Körper xD besonders in Verbindung mit Treppen und so...

 

51.Schreiben oder lesen: Schreiben

 

52.Wieviel Uhr ist es jetzt: 17:22

 

53.Was hörtst Du gerade für ein Lied: Love Love Shine (x___x)

 

54.Schrecklichste oder nervigste Person: früher: Ich kann mich nicht entscheiden...Aber ih kann mich auch selbst ganz gut nerven xD

 

55.Was befindet sich alles auf deinem Schreibtisch: Ich hab keinen ;___;

 

56.Ein Kopfkissen oder zwei: 3

 

57.Wenn Du heute sterben würdest..was würdest Du wem hinterlassen? Den Laptop samt Prothese kriegt Toru....den DS mit den Spielen auch...meinen Planer nehm ich mit ins Grab und...was auf meinen Konto ist kriegt mein Vater zurück
und Toru kriegt noch den Rock und das Sexpot Oberteil weil sie so drauf steht xD

 

58.Hast du einen Kosenamen? Affe...
Ich hab Spitznamen aber ich versteh die nicht als Kosenamen

 

59.Haustiere? 2 Kanarienvögel, 7 Hühner und ein Hund

 

60.Tattoos? Ja

 

61.Piercings? Nein

 

62.USA oder England? England

 

64. Hast du ein Schmuckstück das die viel bedeutet? Eigentlich nicht

 

65.Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? Gar nicht

 

66.Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? Ich selbst (immerhin muss ich nur mich von Anfang bis Ende ertragen und mich darauf verlassen xD)

 

67.Hast du ein Idol/Einen Menschen den du sehr bewunderst? Nein auch wenn ich Winston Churchill mag xD

 

68.Welche Phasen sind absolut typisch für dich? Melancholische, selbstzerstörerische xD

 

69.Hast du Ziele in deinem Leben? Schön wärs...muss alles mal neu definiert werden

 

70.Was ist in deinem Leben im Moment das beste für dich? Das Atmen klappt noch xD
10.12.08 17:30


Aww~ nie wieder aufwachen

Photobucket

 

Ich hatte so einen tollen Traum ;_;

Irgendwie war ich Ende 20, Staatsanwältin (sogar mit Doktortitel *__*), schickes Loft in München und Stephen ist da irgendwie auch rumgehüpft. Verstanden haben wir uns natürlich immer noch sehr gut xD

Warum wache ich immer auf wenn ich was Tolles träume? T___T

Mood:...ha~ch...;_;
Music: Feliz Navidad/José irgendwer

26.12.08 14:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung